W0ha yeah..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


R.
( / Website )
26.11.12 18:58
Hey,
danke für deinen Kommentar. Ich mag deinen Blog auch - irgendwie ähnelt der meinem.



Luciel
( / Website )
24.11.12 23:39
Hallo =)
Ich mag deinen Blog und wie du schreibst.
Liebe Grüße,
~Luciel



wund.geliebt
( / Website )
24.11.12 12:29
hi na du

hoff es is okay wenn ich lieber in dein Gästebuch reinschreib,denn es hat ja nichts mit deinem Post zutun ..will dir da nicht alles voller Kommentare zuspammen :3 Finde ich übersichtlicher so.

Das meiste Zeug schmeiss ich auch weg da gibts kein Erbarmen :D Bin froh wenn das alles weg ist ...

Naja Hand angelegt hat er nicht wirklich,man hat sich halt geschubst und nen paar mal hat er mir ne Backpfeife gegeben...ich weiß nicht ob das darunter zählt,war eigentlich harmlos aber oft ist er ziemlich ausgerastet,das ich mir schon gedacht hab das kann ja irgendwie nicht normal sein.Er ist auch in Behandlung aber ob es bei ihm anschlägt wage ich zu bezweifeln,na gut haben uns ja auch schon ewig nichtmehr gesehen oder gesprochen.

Wir sind ungefähr 2 Jahre zusammen gewesen,ich weiß nicht ob man das bei ner Fernbeziehung so genau sagen kann,mhh naja.

Du kannst stolz sein das ihr schon so lange zusammen seid,ich find das ne tolle Leistung ,Hut ab und viel Glück noch euch beiden

und VIELEN DANK für deine letzten Worte!!!
Diese sage ich mir oftmals auch und bin genau deiner Meinung aber ist noch etwas schwer das so umzusetzen.

Myblog is manchmal fürn Arsch ,zickt auch bei mir rum und lädt nicht sofort und man muss 100 Jahre warten..was solls:D

Nun bin ich auch am Ende meiner Geschichte angelangt hihi

Schönes WE wünsche ich dir



Shay
( / Website )
7.11.12 19:10
Vielen dank = D Ja der is von Claires = D



Mouse
( Email )
11.11.09 10:31
Ihr seid anders? Ihr sucht ein Forum, indem ihr euch austauschen könnt, ernst genommen werdet?
Ihr seid "with", in Therapie oder sogar bunt?


Hallo und herzlich Willkommen,

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die "gestört" sind, wir sind ver-rückt, anders, sind bunt.
Wir sind uns dem Ausmaß unserer Störungen bewusst, sehen sie aber als Teil unseres Lebens.
Wir wissen dass das Leben kein Spiel ist, aber wir versuchen einander Halt zu geben.
Wir bestehen nun seit 2 Jahren und sind zu einer festen Gemeinschaft heran gewaschen. Im familiären Rahmen tauschen wir uns aus. Wir erzählen uns unsere Geheimnisse. Ohne Zensur oder Tabus. Alles darf gesagt werden und alles wird gehört.
Wir unterstützten niemanden beim sterben, genauso wie wir gegen Zwang und Nötigung sind.

In unserem Forum geht es nicht nur um Essstörungen, wir thematisieren auch andere psychische Unreinheiten, Therapie und Alltagsdinge. Jedem wird gleich viel Bedeutung beigemessen.

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung!

forum.angels-fall-first.de



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]